Neu: unser Adventskalender 2019

Jetzt bestellen

Gemeinsam mehr bewirken

Wir – Katharina, Anna, Andreas, Theresa O und Theresa M, Julia, Christian und Katja – arbeiten bei Kuchentratsch, weil wir etwas bewegen wollen! Wir wollen, dass unser Tun eine Wirkung hat. Eine Wirkung auf uns und unsere Mitmenschen. Uns ist es wichtig, unsere Arbeit mit positivem Einfluss und Veränderung zu verbinden und dadurch Gutes zu tun. Wir möchten sowohl gesellschaftliche als auch betriebswirtschaftliche Verantwortung übernehmen, neue Ansätze schaffen und mit Kuchentratsch wachsen, beruflich und persönlich.

Das Büroteam und die Backomas und -opas von Kuchentratsch in der Backstube

Du auch? Klasse, dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Folgende Stellen sind aktuell bei Kuchentratsch in München zu besetzen:

Freie Stellen im Kuchentratsch-Büroteam

Freie Stellen im Oma- und Opateam

Du möchtest uns gern unterstützen, aber es ist leider keine passende Stelle für dich dabei?
Dann schicke uns einfach eine initiative Bewerbung mit deinem aktuellen Lebenslauf und Motivationsschreiben an hallo@kuchentratsch.com.

Hinweis

Der korrekte Umgang mit deinen vertraulichen Bewerberdaten ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu findest du hier: Informationspflicht zur Verarbeitung von Bewerberdaten gemäß Art. 12 ff. DSGVO.

Mehr über Kuchentratsch

Mehr über Kuchentratsch und das Arbeiten in unserer Backstube erfährst du auf unserer Über uns-Seite sowie auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu.

kununu

Foto oben: Lara Freiburger

Einkaufswagen